Donnerstag, 04. Juni 2020

Explosion in Itzehoe: Einsatzkräfte finden dritte Leiche

11. März 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Panorama

Symbolbild: Feuerwehrleute mit Rettungsbahre.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Itzehoe  – Nach der Explosion in einen Mehrfamilienhaus in der schleswig-holsteinischen Stadt Itzehoe haben die Einsatzkräfte am Montagabend eine dritte Leiche gefunden.

Gegen 20:00 Uhr machten die Rettungskräfte unter den Trümmern einen weiteren Toten aus, teilte die Polizei mit. Rund eine halbe Stunde später sei es gelungen, den Leichnam zu bergen. Die Identität des Mannes sei im Augenblick noch unklar.

Zuvor waren bereits ein 36-jähriger Hausbewohner und ein 58-jähriger Bauarbeiter tot aufgefunden worden. Eine weitere Person wird derzeit noch vermisst. 15 Personen wurden bei der Explosion verletzt, zwei davon schweben offenbar noch in Lebensgefahr.

Die Unglücksursache ist weiterhin unbekannt.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin