Donnerstag, 25. April 2024

Eine Tote bei Explosion an Istanbuler Flughafen

23. Dezember 2015 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Passagiere waren noch nicht im Flugzeug, als sich die Explosion ereignete. Foto: dts Nachrichtenagentur

Passagiere waren noch nicht im Flugzeug, als sich die Explosion ereignete.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Istanbul  – Am Istanbuler Flughafen Sabiha Gökcen ist am Mittwoch eine Frau bei einer Explosion getötet worden.

Eine weitere Person sei verletzt, berichtet unter anderem der Sender CNN Türk. Die Ursache für die Detonation ist noch unklar.

Die beiden Personen waren offenbar in einem Flugzeug, um den Innenraum zu reinigen, als die Explosion stattfand. Sicherheitskräfte und Polizei sind derzeit vor Ort. Die Starts und Landungen der anderen Maschinen laufen planmäßig, teilte der Flughafenbetreiber mit.

Hinweise auf Motive oder mutmaßliche Täter gebe es bislang nicht. Die Ermittlungen zur Explosionsursache dauern an.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen