Mittwoch, 19. Februar 2020

Vermisstensuche in Gimmeldingen: Vermisster wohlbehalten gefunden

21. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Gimmeldingen – Wegen einer aktuellen Vermisstensuche befinden sich Kräfte der Feuerwehr und der Polizei Neustadt in Gimmeldingen im Einsatz.

Es wird nach einem 63-Jährigen aus Gimmeldingen gesucht, der am Freitagabend sein Haus verlassen hat und nicht wieder zurückgekehrt ist.

Die Vermisstensuche im Bereich Neustadt-Gimmeldingen läuft derzeit noch auf Hochtouren und wird unter anderem von einem Polizeihubschrauber und mehreren Personenspürhunden unterstützt. Es ist nicht auszuschließen, ja sogar wahrscheinlich, dass sich der Vermisste in einer hilfloser Lage befindet.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich dringend mit der Polizei Neustadt in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Update 20. Dezember 20.45 Uhr

Die umfangreichen Suchmaßnahmen werden aufgrund der Dunkelheit und der Tatsache, dass derzeit keine weiteren Ermittlungsansätze vorliegen vorerst eingestellt.

Update 23. Dezember

Der 63-Jährige aus Gimmeldingen, der seit Freitagabend vermisst war und nach dem öffentlich gefahndet wurde, konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin