Mittwoch, 24. April 2024

Verkehrsunfall: Ski-Rennläufer Felix Neureuther verpasst Flug nach Sotschi

14. Februar 2014 | Kategorie: Allgemein, Sport

Felix Neureuther hat eventuell ein Schleudertrauma: Keine guten Voraussetzungen für einen Start in Sotschi.
Foto: Christian Jansky (User:Tschaensky)/:/CC-BY-SA-3.0/wikimedia commons

München  – Ski-Rennläufer Felix Neureuther hat seinen Flug nach Sotschi zu den Olympischen Winterspielen am Freitagmorgen verpasst.

Das berichtet die ARD. Er soll mit seinem Pkw auf dem Weg zum Flughafen einen Verkehrsunfall auf der Autobahn gehabt haben. Durch Blitzeis sei der Wagen ins Schleudern und in eine Leitplanke geraten. Zurzeit befinde sich Neureuther in München und werde auf ein mögliches Schleudertrauma untersucht.

Danach soll entschieden werden, ob er weiter nach Sotschi reist. Sein erster Start bei den Olympischen Winterspielen ist für den kommenden Mittwoch, 19. Februar, geplant. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen