Samstag, 20. Juli 2024

Verkehrsunfall bei Schwegenheim: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

20. Juni 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Schwegenheim – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen gegen 8:45 Uhr wurden zwei Personen verletzt und ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro verursacht. Der Unfall ereignete sich auf der B9 in Fahrtrichtung Speyer, kurz nach der Ausfahrt Schwegenheim-Tankhof.

Durch starken Regen war die Sicht erheblich eingeschränkt, was zu einem Bremsmanöver des vorausfahrenden Fahrzeugs führte. Der nachfolgende Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Beide Fahrer, die aus dem Raum Germersheim stammen, erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen. Während des Abschleppvorgangs musste die B9 in Fahrtrichtung Speyer für etwa zehn Minuten komplett gesperrt werden. Die Straßenmeisterei Speyer leitete während der Unfallaufnahme Umleitungsmaßnahmen ein.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen