Montag, 24. Juni 2024

Schwegenheim: Lastwagen fährt in Graben – große Bergungsaktion

24. Mai 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Schwegenheim – Am Freitagmorgen fuhr ein Lkw-Fahrer mit seinem Lkw in den Straßengraben neben der B9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen.

Zum Unfallhergang ist bislang nur bekannt, dass der Lkw von einem grauen Pkw beim Wiedereinordnen nach einem Überholvorgang geschnitten wurde, so dass der Lkw-Fahrer nur noch nach rechts ausweichen konnte und in den Straßengraben fuhr. Die Polizei Germersheim ermittelt daher wegen Verkehrsunfallflucht.

Bei dem Unfall wurde auch die Fahrbahn circa 500 Meter vor der Anschlussstelle Schwegenheim/B272 stark verschmutzt, sodass die rechte Fahrspur gesperrt wurde.

Verkehrsteilnehmer müssen laut Polizei noch bis in den Nachmittag mit Verkehrsbeeinträchtigungen und Staus zu rechnen, da die Bergungsmaßnahmen sehr zeitaufwendig sind.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen