Donnerstag, 25. April 2024

Schwegenheim/B9: Lastwagen umgekippt – Straße einseitig gesperrt

28. Dezember 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei Germersheim

Schwegenheim/B9 – Wegen eines umgekippten Lastwagens ist am Mittwoch die rechte Fahrspur der Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Speyer in Höhe des Tankhofs Schwegenheim gesperrt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei kam der 64 Jahre alte LKW-Fahrer mit seiner Zugmaschine samt Auflieger von der Fahrbahn ab und kippte nach rechts in ein angrenzendes Feld. Glücklichen Umständen ist es geschuldet, dass sich der Mann nur leicht verletzte. Dennoch wurde er zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Zentralen Verkehrsdienste Schifferstadt werten aktuell den Fahrtenschreiber des Fahrzeugs aus. Die Feuerwehren aus Schwegenheim und Lingenfeld waren insgesamt mit 27 Kräften und fünf Fahrzeugen vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen