Donnerstag, 25. April 2024

Verhängnisvolle Taxifahrt: „Räuberhöhle“ entdeckt

20. November 2022 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – Am Samstag (19.11.2022) in den frühen Morgenstunden sind drei Personen mit dem Taxi aus dem baden-württembergischen Crailsheim nach Ludwigshafen gefahren.

Dort angekommen verschwanden sie, ohne zu bezahlen, in der Wohnung eines 28-jährigen Ludwigshafeners. Der geprellte Taxifahrer verständigte die Polizei.

Die Beamten fuhren zur besagten Wohnung. Dort fanden sie nicht nur die drei Betrüger, sondern auch eine große Menge an Betäubungsmitteln, Waffen und verbotene Gegenstände. Der Wohnungsinhaber wurde festgenommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Die drei Passagiere des Taxis müssen sich wegen Betrugs verantworten. Zu guter Letzt befanden sich noch drei weitere Männer in der Wohnung, von denen einer mit Haftbefehl gesucht wurde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen