Freitag, 03. Dezember 2021

Germersheim: Hanfpflanzen in Hinterhof gefunden

16. August 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Hanfpflanze
Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim  – Zwei Hanfpflanzen hat ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in einem Hinterhof in Germersheim gefunden und gleich die Polizei gerufen.

Die Beamten ermittelten den Eigentümer, der zugab, die Samen angepflanzt zu haben. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden jedoch keine weiteren Drogen gefunden.

Die Hanfpflanzen wurden sichergestellt, gegen den Eigentümer wurde ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin