Samstag, 20. April 2024

Verein Zukunft Annweiler schmückt Platz um den Rathausbrunnen in Annweiler österlich

4. April 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Christiane Heming-Herzog, Fritz Müller, Ulrike Forger, Iris Grötsch (vli)
Quelle: Zukunft Annweiler

Annweiler. Wie schon die Jahre zuvor hatte sich um Initiatorin Iris Grötsch das bewährte Team vom Verein Zukunft Annweiler, Ulrike Forger, Fritz Müller und Christiane Heming-Herzog, zusammengefunden um den Rathausbrunnen in Annweiler österlich zu schmücken.

Mit viel Liebe, aber auch mit viel Spaß, fanden am vergangenen Freitag Hasen und Pflanzenschmuck ihre richtige Stelle. Der Brunnen erstrahlt nun in vorfreudigem Glanz auf Ostern.

Dabei wurde nicht nur der Brunnen herausgeputzt. Auch der Platz wurde dem Anlass entsprechend gestaltet. Die Bäume rund um den Brunnen wurden mit großen Eierkunstwerken aus Holz geschmückt, die von Schulen, Kitas und einem Verein hergestellt wurden.

„Nun kann in Annweiler Ostern kommen, alle Bürger und Gäste sind eingeladen die Kunstwerke zu bewundern und sich in der Innenstadt von Annweiler österlich einstimmen zu lassen“, freut sich der Verein.

Hier wird fleißig gewerkelt.
Quelle: Zukunft Annweiler

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen