Sonntag, 28. April 2024

Venningen: Während Probefahrt mit dem teuren Fahrrad davongefahren

5. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Venningen.  Am 4. Juni kam es gegen 11 Uhr in der Edenkobener Straße in Venningen während einer vorgetäuschten Probefahrt zu einem Diebstahl eines hochwertigen E-Mountainbike.

Der bisher unbekannte Täter täuschte ein Kaufinteresse an einem E-Mountainbike vor, um eine vermeintliche Probefahrt mit dem Mountainbike machen zu können. Der Täter gab allerdings falsche Personalien bei dem Verkäufer an. Während der vermeintlichen Probefahrt fuhr der Täter plötzlich davon.

Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein E-Mountainbike der Marke „Bulls“, Typ: Sonic Evo 29 in der Farbe Rot. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 25 Jahre alt, korpulent, ca. 165 bis 170 m groß, dunkle kurze Haare und trug wahrscheinlich einen dunklen Rucksack.

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Tel.: 06323 955-0 oder per Mail piedenkoben@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen