Donnerstag, 17. Oktober 2019

Unfallflucht: PKW landet in Weinberg

22. Januar 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Blaulicht: Pkw landet im Weinberg.
Foto: Wolfgang-Dirscherl/pixelio.de

Göcklingen. Am Dienstagmorgen ereignete sich gegen 07:40 Uhr ein Verkehrsunfall, wobei ein PKW Fahrer, der die K 47 von Göcklingen in Richtung L 508 befuhr, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einem Weinberg landete.

Der PKW-Fahrer gab an, dass er von einem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden PKW gefährdet wurde und um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden nach rechts auswich.

Bei dem entgegenkommenden PKW soll es sich um einen dunkelfarbigen Klein-PKW gehandelt haben. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Weinberg entstand Sachschaden von ca. 2000 €, am PKW ein Frontschaden von ca.
4000€.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Landau unter 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen. Ebenso wird der Eigentümer des Weinberges gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.(pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin