- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Unfallflucht: PKW landet in Weinberg

[1]

Blaulicht: Pkw landet im Weinberg.
Foto: Wolfgang-Dirscherl/pixelio.de

Göcklingen. Am Dienstagmorgen ereignete sich gegen 07:40 Uhr ein Verkehrsunfall, wobei ein PKW Fahrer, der die K 47 von Göcklingen in Richtung L 508 befuhr, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einem Weinberg landete.

Der PKW-Fahrer gab an, dass er von einem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden PKW gefährdet wurde und um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden nach rechts auswich.

Bei dem entgegenkommenden PKW soll es sich um einen dunkelfarbigen Klein-PKW gehandelt haben. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Weinberg entstand Sachschaden von ca. 2000 €, am PKW ein Frontschaden von ca.
4000€.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Landau unter 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen. Ebenso wird der Eigentümer des Weinberges gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.(pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email [2]