Sonntag, 28. April 2024

Unfall auf B9 zwischen Lingenfeld und Schwegenheim – Zwei Leichtverletzte

13. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Lingenfeld/Schwegenheim – Am 12. Juli 2022 gegen 23:29 Uhr kam es auf der B9 zwischen Lingenfeld und Schwegenheim zu einem Verkehrsunfall.

Ein 41-jähriger PKW-Fahrer hatte beim Überholvorgang einen anderen Autofahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Unfallbeteiligten klagten über Rückenschmerzen und wurden zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen