Unfall auf A 92: Mutter tötete ihre Kinder und fuhr dann in Leitplanke

15. November 2012 | Kategorie: Panorama

Unfall und Mord an ihren drei Kindern – die Mutter überlebte. (Foto:dts Nachrichtenagentur)

München – Nach einem rätselhaften Unfall auf der A 92 bei München, bei dem am Dienstag drei Kinder tot aus einem Autowrack geborgen wurden, gibt es nun erste Ermittlungsergebnisse.

Wie die Polizei mitteilte, gestand die 38-jährige Mutter, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde, dass sie ihre Kinder vor dem Unfall in einem Waldweg nahe Freising tötete und anschließend in suizidaler Absicht in die Leitplanken fuhr. Das Obuktionsergebnis ergab, dass das sechsjährige Mädchen erstickt wurde. Die weiteren Obduktionsergebnisse sind noch nicht abschließend vorhanden. Das Motiv der Mutter ist noch unklar.(dts Nachrichtenagentur)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen