Freitag, 19. April 2024

Unfall am Langenberg: Betrunken gegen Hoftor gekracht

6. November 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Alkomat.
Foto(Archiv): Polizeiinspektion Wörth

Kandel/Langenberg – Am Samstag (5.11.2022) gegen 23:45 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann aus Kandel in die Kreuzung am Langenberg ein.

An der Einmündung bog er jedoch nicht ab, sondern fuhr geradeaus und krachte gegen ein Hoftor auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Bei der Unfallaufnahme der Polizei wurde den Beamten schnell klar, was die Ursache für den Unfall gewesen sein könnte: Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen