Freitag, 19. April 2024

Unbekannte Tote in Kaiserslautern: Polizei bittet um Mithilfe

16. Dezember 2020 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Kleidung der Toten
Foto: Polizei RLP

In Kaiserslautern ist am späten Montagabend (14.12.2020) eine tote Frau in der Staubörnchenstraße gefunden worden.

Die Identität der Toten steht aktuell nicht fest. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts und hat bei der Kriminaldirektion Kaiserslautern eine Sonderkommission eingerichtet.

Eine Zeugin meldete am Montag der Polizei kurz vor 21 Uhr, dass sie eine Leiche dort gefunden hatte. Die Tote lag in einem frei zugänglichen Areal. Nach dem vorläufigen Ergebnis der am Dienstag durchgeführten Obduktion geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus. Konkrete Angaben dazu und zur Auffindesituation macht die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen aktuell nicht. Noch in der Nacht führte die Polizei umfangreiche Ermittlungen und Maßnahmen der Spurensicherung durch. Die Frau konnte bislang jedoch noch nicht identifizieren werden.

Deshalb wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit: Wer kennt die Tote? Wer hat die Frau in den vergangenen Tagen gesehen? Zeugen, die Hinweise geben können oder im Bereich der Staubörnchenstraße Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:

Die Frau ist etwa 35 bis 50 Jahre alt, 1,66 Meter groß und 63 Kilogramm schwer. Sie hat braune Augen und dunkelbraunes, lockiges, schulterlanges Haar. Am rechten Unterschenkel hat seine eine Tätowierung in der Form von Blumen. Sie war mit einer weißen Winterjacke und einer roten Jogginghose der Marke Puma bekleidet. Die Hose hat seitlich an den Beinen jeweils einen weißen Streifen. Außerdem trug die Tote ein schwarzes Langarmshirt und gefütterte, schwarze Damenstiefel.

Die Tote hat am rechten Unterschenkel eine Tätowierung in der Form von Blumen.

Ein Foto der Toten, der Tätowierung und Fotos der Kleidung auf der Fahndungsseite der Polizei Rheinland-Pfalz auf https://s.rlp.de/24BeU. (pol/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen