Freitag, 22. November 2019

Leichenfund auf Radweg bei Römerberg: Wer ist der unbekannte Tote?

7. Mai 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Römerberg – Auf einem Radweg entlang der B9 bei Römerberg wurde am Mittwoch kurz nach Mitternacht die Leiche eines Mannes gefunden.

Bislang konnte der Tote noch nicht identifiziert werden. Nun versucht die Polizei herauszufinden, wer der Tote ist:

Der Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Er hatte eine kräftige Statur und kurze braune Haare. Bekleidet war er mit weißen Turnschuhen,  einem grauen Kapuzenpullover, blauen Jeans und einer orangenen Gärtnerkordel als Gürtel.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621-96 32 773 oder per E-Mail an kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin