Mittwoch, 24. April 2024

Um 10 Uhr ist Eröffnung: H&M kommt nach Landau

21. April 2016 | Kategorie: Allgemein, Landau
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Landau. Am Donnerstag, 21. April, 10 Uhr, eröffnet H&M sein neues Geschäft in Landau, in der Marktstraße 58. Auf vier Etagen und rund 2.000 Quadratmetern bietet das neue Familienhaus Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise (der Pfalz-Express wird berichten).

„Wir freuen uns ganz besonders auf die Eröffnung unseres neuen Geschäftes in Landau und darauf, dort nun Mode für die ganze Familie in einem modernen, hellen und inspirierenden Ambiente präsentieren zu können. Unser motiviertes H&M-Team freut sich, die modebegeisterten Kunden in Landau mit unseren täglich aktualisierten Kollektionen und dem neuen Store-Design begeistern zu können“, so Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland.

Seit 6 Jahren ist Claudia Suhajda bei H&M und freut sich sehr, jetzt als Store Manager in Landau ein Team aus aktuell 23 Kolleginnen und zwei Kollegen zu führen – es werden noch weitere Kollegen zur Verstärkung gesucht. Gemeinsam freuen sich alle, die Landauer jeden Tag mit aktuellen Trends und gutem Service überraschen zu können.

Im Frühling/Sommer 2016 mischt sich die Freiheit des Bohémian-Looks mit dem Glücksgefühl eines endlosen Sommerstrandes, der Funktionalität des Trekkings und urbaner Sportlichkeit.

Kleidungsstücke sind wie Erinnerungen in sonnengebleichten Schattierungen mit Patchwork-Elementen. Die Kollektion ist mühelos und stets bereit für das nächste Erlebnis, sowohl in der Natur als auch in den Straßen der Stadt. Die Kombination aus Funktionalität mit femininen Stücken und Sportswear mit partytauglichen Elementen steht für den mühelosen Look dieses Sommers. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen