Mittwoch, 16. Oktober 2019

Katrin Göring-Eckardt kommt am 15. Mai nach Landau: Dialog mit den Bürgern

9. Mai 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kommunalwahl 2014, Landau, Politik regional

Katrin Göring-Eckhardt war im Juli letzten Jahres in Landau. Es gefällt ihr gut in der Stadt und sie freut sich auf ihren erneuten Besuch dort.
Foto: Ahme

Landau. Die Bundestagsfraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt kommt nach Landau um mit den Bürgern gemeinsam mit den Stadtratskandidaten in einen Dialog zu treten.

Gern kann man den Grünen deshalb via Email oder der Pinnwand dieser facebook-Veranstaltung Fragen zukommen lassen, die in der Veranstaltung beantwortet werden.

Mit dabei ist auch der grüne Bundestagsabgeordnete Tobias Lindner als Moderator.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Akzent Kaffeehaus am Donnerstag den 15. Mai. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin