Göring-Eckardt positiv auf Corona getestet

8. Dezember 2020 | Kategorie: Nachrichten, Politik

Katrin Göring-Eckard
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin  – Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Das teilte sie am Dienstag über Twitter mit. „Ich habe mich heute Vormittag testen lassen, weil ich leichte Erkältungssymptome bemerkt hatte“, schrieb sie. Der Schnelltest sei positiv ausgefallen. Als Reaktion habe sie sich in häusliche Isolation begeben.

An der Haushaltswoche im Parlament wird Göring-Eckardt nach dem positiven Test demnach nicht teilnehmen. Ihr gehe es aktuell „den Umständen entsprechend gut“, schrieb die Grünen-Politikerin weiter. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen