Mittwoch, 24. April 2024

Üble Beleidigungen und „Hitlergruß“ gezeigt

14. Dezember 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts nachrichtenagentur

Germersheim – Übel beschimpft wurde ein Ladendetektiv wurde im Hela-Baupark in Germersheim.

Dieser war auf ein Ehepaar und zwei Geschwister der Ehefrau aufmerksam geworden, die sich gerade absprachen, wie man am besten etwas entwenden könnte.

Der Ladendetektiv sprach die Personengruppe an und wurde umgehend als „Nazi“, Kinderficker“, „Arschloch“, „Brillenschlange“, „fetter Arsch“ und „Pädophiler“ beleidigt. Zudem zeigten alle vier Personen den sogenannten „Hitlergruß“. Das wurde auch durch mehrere Besucher des Einkaufsmarkts beobachtet.

Ein fremdenfeindlicher Hintergrund sei aufgrund der Herkunft der vier Personen definitiv auszuschließen, so die Polizei Germersheim. (red/PI GER)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen