Freitag, 19. April 2024

Tumulte bei Maikammerer Hallenfußballturnier: Speyerer Spieler verletzt Spieler des TV Frankeneck

29. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Quelle: red

Quelle: red

Maikammer. Während eines Hallenfußballturniers am Nachmittag des 28. Januar in der Kalmithalle, kam es bei dem Spiel zwischen dem RW Speyer und dem TUS Lachen-Speyerdorf zu Ausschreitungen, in dessen Verlauf auch Zuschauer und Teilnehmer anderer Mannschaften das Spielfeld stürmten.

Ein Spieler des RW Speyer verletzte einen sich einmischenden 28jährigen Spieler des TV Frankeneck und schlug ihm ins Gesicht.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten weitere Ausschreitungen verhindert werden. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Der Täter flüchtete zu Fuß, konnte aber aufgrund des Spielberichtsbogens festgestellt werden. Es handelte sich um einen 20-Jährigen aus Speyer.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen