Freitag, 26. April 2024

Tischtennisabteilung TV Wörth richtet Ranglisten-Turniere für Tischtennisverband Pfalz aus – erfolgreiche eigene Jugend

7. Oktober 2020 | Kategorie: Sport Regional

Die Sieger des U15 Ranglisten-Turniers.
Foto: v. privat

Wörth – Händeringend suchte der pfälzische Tischtennisverband aufgrund der Coronaproblematik um Hallenunterstützung.

„Damit unser geliebter Sport auch hier weiter lebt, haben wir uns am Sonntag als Ausrichter für die Top 12 Ranglisten-Turniere der  U11 und U15 der Jungen und Mädchen bereit erklärt, was für uns auch ein großer Mehraufwand war, um den Corona-Regeln gerecht zu werden“, meint der Abteilungsleiter Tischtennis des TV Wörth, Martin Ritter.  Ein besonderes Lob gab er an die Turnierleitung, dabei vor allem an Luisa Baumann, die das Turnier gut organisiert und professionell durchgeführt hat.

Sportlich haben die Wörther Jugendlichen bei den U15 „zugeschlagen“ und Platz 1 bis 3 belegt. „Das Wörther Jugendtraining zahlt sich aus. Unsere Talente haben wieder gezeigt, dass sie in den Startlöchern für größere Aufgaben stehen“ – so der Abteilungsleiter.

1.Platz: Jakob Götz (Jahrgang 2006) – „Eigengewächs“ mit 9:0 –Spielen   2.Platz: Jonas Richard (Jahrgang 2007) – „Eigengewächs“ mit 8;1 Spielen   3.Platz: Kevin Hohlfeld (Jahrgang 2007) – Neuzugang aus Herxheim mit 7:2 Spielen.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen