Freitag, 28. Februar 2020

Erfolgreiche Jugend der Tischtennisabteilung des TV Wörth

4. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Foto: v. privat

Wörth – Die Jugend der Tischtennisabteilung des TV Wörth feierte wieder mehrere Erfolge.

Bei den Jungen U 13 wurde Jonas Richard nach einem 3:0-Sieg über seinen Doppelpartner Kevin Hohlfeld (Herxheim) Bezirksmeister. Ludwig Niebes belegte den dritten Platz, nachdem er im Halbfinale gegen Hohlfeld verloren hatte. Auch im Doppel holte sich Richard mit Hohlfeld den Titel. Vorher mussten sie gegen die überraschend ins Halbfinale gekommenen Maik Barbe und Lars Miller-Reichling (ebenfalls TV Wörth) ihre Spielstärke beweisen.

Bei den Jungen U 18 erreichte der gerade erst in die Altersklasse U 15 eingestiegene Jakob Götz das Halbfinale, in dem er sich Marvin Glatz aus Bellheim geschlagen geben musste. Im Jungen U 18 – Doppel wurde Götz mit seinem Partner Ergit Krueziu aus Edenkoben Zweiter, nachdem  sie im Halbfinale Janik Liebscher und Finn Hartfiel (beide TV Wörth) ausgeschaltet hatten.

Bei den Ranglistenspielen der besten Zwölf der Pfalz in der Altersklasse U 15 war der TV wörth mit drei Spielern vertreten. Mitfavorit Jakob Götz musste sich mit dem dritten Platz zufrieden geben. Jonas Richard belegte den fünften, Jannik Liebscher den neunten Platz. In der Altersklasse U 11 holte sich Niklas Richard den hervorragenden zweiten, Nils Liebscher erspielte sich den neunten Platz. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin