Sonntag, 22. Mai 2022

TV 03-Wörth Tischtennis: Isabel Decker ist Bezirksmeisterin bei den Schülern

26. Oktober 2013 | Kategorie: Sport Regional

Die neue Bezirksmeisterin Isabel Decker mit Pokal.
Foto: v. privat

Wörth – Am Sonntag, 20.Oktober, wurden in der Wörther Dorschberghalle die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Schüler des Jahrgangs 2001 und jünger ausgespielt. Dabei gelang Isabel Decker vom Ausrichter TV03-Wörth der Sprung ganz nach oben.

Nachdem sie sich als Gruppenerste durchgesetzt hatte, siegte sie im Halbfinale mit 3:0 Sätzen gegen Sahra Stumpf (Herxheim) und ließ auch im Finale Michelle Weinhoff (Sondernheim) beim 3:1 keine Chance.

Erfolge für die Wörther auch im Mädchen-Doppel: Angelina Hofmann /Hanna Fischer vom TV03-Wörth erreichten das Halbfinale und mussten sich dort nur den Top-Favoriten Michelle Weinhoff/Jana Schuster (Sondernheim/Hassloch) geschlagen geben; diesen gelang es auch, im Finale die Wörther Isabel Decker/Vanessa Barbe knapp zu besiegen, welche zuvor im Halbfinale Sahra Stumpf /Ming Nguyen (Herxheim) mit 3:1 das Nachsehen gaben.

Auch wenn bei den Schülern Benjamin Klöffer und Mike Hoffmann sich noch nicht ganz vorne platzieren konnten, überzeugten sie durch gute Leistungen.

In Summe für die Tischtennisabteilung des TV03-Wörth hervorragende Ergebnisse und Lohn für die engagierte Nachwuchsarbeit des Trainerteams Kirsten Kempf, André Wilhelms und Heiko Böhringer. (rs)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen