Samstag, 19. Oktober 2019

Thomas Gebhart zum stellvertretenden CDU-Bezirksvorsitzenden gewählt – Landrat ist Schatzmeister

25. Oktober 2013 | 1 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional, Regional

Bundestagsabgeordneter Dr. Thomas Gebhart und Landrat Dr. Fritz Brechtel wurden beide in ihren Ämtern bestätigt.
Foto: Licht

Schornsheim/Kreis Germersheim – Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und Germersheimer CDU-Kreisvorsitzende Dr. Thomas Gebhart wurde am 24. Oktober in Schornsheim erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-Bezirksverbandes Rheinhessen-Pfalz gewählt.

Der Bezirksverband Rheinhessen-Pfalz ist der größte von drei Bezirksverbänden in Rheinland-Pfalz. Der Bezirksvorstand hat neben inhaltlichen Aufgaben vor allem die Funktion, die politische Arbeit auf Bezirksebene zu koordinieren.

„Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die Aufgaben, die vor uns stehen“, sagte Gebhart.

Der Vorstand wird alle zwei Jahre gewählt. Zum Vorsitzenden wurde erneut der Frankenthaler Landtagsabgeordnete Christian Baldauf gewählt. Weitere Stellvertreterin ist die Europaabgeordnete Birgit Collin –Langen aus Bingen.

Der Germersheimer Landrat Dr. Fritz Brechtel wurde als Schatzmeister im Amt bestätigt. (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Thomas Gebhart zum stellvertretenden CDU-Bezirksvorsitzenden gewählt – Landrat ist Schatzmeister"

  1. leser sagt:

    Selten so weiße Hemden gesehen. Ganz tolles Foto.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin