Mittwoch, 18. Mai 2022

Täter nach Einbruch in Wertstoffhof Haßloch festgenommen

22. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Haßloch. Am 21. Mai, gegen 3 Uhr nachts konnten Beamte der Polizeiinspektion Haßloch einen 35-jährigen Mann, der in den Wertstoffhof in Haßloch eingebrochen war, auf frischer Tat ertappen und festnehmen.

Der Täter kletterte mit einem Komplizen, der kurz vor Eintreffen der Polizeistreife noch flüchten konnte, über den Metallzaun und man bediente sich am Elektroschrottcontainer. Eine genaue Schadenssumme konnte bislang nicht ermittelt werden.

Bei der Durchsuchung des festgenommenen Haßlochers wurden ein Einhandmesser sowie 3 Gramm Marihuana sichergestellt. Die Ermittlungen nach dem flüchtigen zweiten Täter dauern an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen