Dienstag, 13. April 2021

Stellenanzeige: Verstärkung gesucht – Germersheimer Finanzexperte rät zu Neuanfang mit Perspektive

30. März 2021 | Kategorie: Ausbildung & Beruf, Kreis Bad Dürkheim, Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Ratgeber, Rhein-Pfalz-Kreis, Südwestpfalz und Westpfalz, Wirtschaft in der Region

Teil des Teams von Versicherungsservice24 in Germersheim. Weitere Teammitglieder werden gesucht.

Südpfalz – Die Corona-Pandemie hat den Arbeitsmarkt kräftig durchgeschüttelt. Drohende Insolvenzen, Kurzarbeit, steigende Arbeitslosigkeit. Auch die Digitalisierung, schlechte Bezahlung oder Unzufriedenheit im Job hinterlassen Spuren.

Experten gehen davon aus, dass sich der Arbeitsmarkt entscheidend verändern wird. Doch aussichtslos ist die Lage keineswegs – denn es gibt sie, die Jobs mit Zukunft und Perspektive.

„In unruhigen Zeiten sind die Menschen verunsichert und beschäftigen sich verstärkt mit ihrer finanziellen Situation.“ Der Finanzprofi Armin Lutzke weiß, wovon er spricht. Als selbstständiger Vermögensberater steht er seinen Kunden in der Geschäftsstelle in Germersheim in finanziellen Angelegenheiten mit Rat und Hilfe zur Seite: von der Geldanlage über Baufinanzierung bis zur Altersvorsorge. In Krisenzeiten ist sein Expertenrat besonders gefragt: „Die Nachfrage nach fachlich versierter Beratung ist gestiegen.“

Auch Lutzke hat sich vor Jahren für den Beruf des Vermögensberaters entschieden. Den Schritt in die Selbstständigkeit mit der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) hat er nie bereut. Die Vorteile lagen für ihn auf der Hand: Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf, der eigene Chef sein, sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Gleichzeitig kann jeder Vermögensberater auf Unterstützung der Servicegesellschaft zählen. Von rechtlichen Fragen bis zum IT-Support gibt es stets Rückendeckung.

Armin Lutzke Versicherungsservice 24 GmbH aus Germersheim beantwortet gerne alle Fragen rund um den Beruf, die Bewerbung und zu den persönlichen Karrierechancen – karriere@versicherungsservice-24.de.

„Wer einen Job mit Perspektive sucht, hat in der Finanzbranche gute Chancen“, so Lutzke. Für Finanzexperten, Brancheninsider, aber besonders auch Quereinsteiger sei der Weg in die selbstständige Vermögensberatung gerade jetzt vielversprechend. „Raus aus den Problemen und dem 08/15-Trott – hin zu einem erfüllenden, abwechslungsreichen Beruf.“ Neueinsteiger bekommen bei der DVAG einen erfahrenen Vermögensberater als Coach an die Hand und sind gleich zu Beginn in ein starkes Team eingebunden. In einer umfassenden Ausbildung werden notwendiges Fachwissen und alle wichtigen Kompetenzen vermittelt.

Armin Lutzke, der Regionaldirektionsleiter für Deutsche Vermögensberatung, lädt jeden herzlich ein, in den Büroräumen in unmittelbarer Nachbarschaft des Rathauses unverbindlich vorbeizukommen und sich zu informieren.

Kontakt

Versicherungsservice 24 GmbH, Bismarckstrasse 12, 76726 Germersheim

Ansprechpartner  Armin Lutzke, Telefon 07274 919306

E-Mail: karriere@versicherungsservice-24.de

Mehr Infos im Web: http://www.gerade-jetzt.com/Versicherungsservice24

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin