Freitag, 26. April 2024

Neue Saisontrikots für Germersheimer FV 1911 e.V.

20. Oktober 2018 | Kategorie: Sport Regional

Die D-Jugend freut sich über neue Trikots.
Foto: GFV 1911.

Germersheim – Die D-Jungend des Germersheimer Fußballvereins 1911 hat neue Trikots bekommen.

Sponsor ist der Germersheimer Finanzexperte Armin Lutzke. „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben“, meint Lutzke.  Auch deshalb unterstützt der Versicherungsservice 24 GmbH in dieser Saison den Germersheimer FV 1911 e.V. mit einem Trikotsatz von der Allfinanz Aktiengesellschaft DVAG und Generali Versicherungen.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 50-jährige Kaufmännische Leiter der Regionaldirektion damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Lutzke. „Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen