Mittwoch, 22. September 2021

Stadt Edenkoben unterstützt Einzelhandel und Gastronomie

18. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: stadt edenkoben

Edenkoben. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, übergab Stadtbürgermeister Ludwig Lintz Gutscheine des Einzelhandels sowie der Edenkobener Gastronomie an Preisträger des Online-Advents Kalenders.

Zuvor hatte die Jury des Tourismusausschusses die Beiträge gevotet. Im Ergebnis teilten sich Christine Paulus, die ihr Wohnprojekt vorstellte, und die Kita Kugelstern mit Gesang Platz 1.

Der schon traditionelle Edenkobener Nikolaus kam auf Platz 2 und Jürgen & Friends belegte mit dem Beitrag des Adventssingens (2019) Platz 3.
Stadtbürgermeister Ludwig Lintz appelliert und erinnert daran, den regionalen Einzelhandel sowie die Gastronomie zu unterstützen.

Angebote gibt es in der vielfältigsten Art. Über Schlachtfestmenüs oder Frühstück bietet die Edenkobener Gastronomie einiges, sowohl im Abhol- wie auch im Bringservice.

Telefonische Bestellungen sind auch in vielen Geschäften des regionalen Einzelhandels möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin