Sonntag, 29. Januar 2023

St. Michaelsmarkt in Hagenbach abgesagt

17. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Hagenbach – Der seit Wochen geplante St. Michaelsmarkt im Advent wird nun doch nicht stattfinden. Das teilte der Beigeordnete Tobias Zimmermann mit.

Der Gesundheitsschutz und die Anteilnahme an den sich füllenden Krankenhausbetten sei wichtiger, so Zimmermann. „Wir handeln aus Fürsorgepflicht gegenüber allen ehrenamtlichen Helfern, Ausstellern und Besuchern. Wir bitten um Verständnis für diese sehr schwer gefallene Entscheidung, die wir gemeinsam mit den Beteiligten getroffen und besprochen haben. Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Vereinen und Gruppen, die sich bereit erklärt hatten, am St. Michaelsmarkt mitzuwirken.“

Eins sei sicher: Nach dem schönen Wintermarkt 2019 und den positiv verlaufenden Planungen in diesem Jahr werde man 2022 einen neuen Anlauf starten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen