Speyer: Falscher Fünfziger – Polizei schnappt Täter

15. Mai 2020 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Ein falscher Fünfzig-Euro-Schein konnte am Mittwochabend in der Raiffeisenstraße von der Polizei aus dem Verkehr gezogen werden.

Zwei Betrüger hatten den falschen Schein zuvor von einem 60-Jährigen wechseln lassen. Nachdem die zwei Personen verschwunden waren, stellte der Geschädigte die Fälschungsmerkmale fest und verständigte die Polizei.

Eine Streife erwischte die 20-Jährige Betrügerin und ermittelte den zweiten (29-Jährigen) Täter. Gegen die Gegen beide wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen