Montag, 09. Dezember 2019

Speyer: Am Kragen gepackt – Streit zwischen Anlieferer und Müllwagenfahrer

12. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Müllwagen und Mülltonnen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Zu eine Krach zwischen einem 65-jährigen Mann aus Mannheim und einem Müllwagenfahrer kam es am Montagmorgen vor dem Kindergarten St. Conrad in der Kolpingstraße.

Der 65-Jährige hielt dabei mit seinen Pkw direkt vor dem Eingang des Kindergartens, da er dort einen Termin hatte und mehrere Sachen an diesen ausliefern musste. Der Fahrer eines Müllfahrzeugs forderte dann den 65-Jährigen auf, sofort den Weg freizumachen, worüber es im weiteren Verlauf zu einem verbalen Disput kam.

Als der Fahrer des Müllfahrzeugs die Verkehrssituation mit seiner Handykamera dokumentieren wollte und der 65-Jährige versuchte, die Linse zuzuhalten, eskalierte der Streit. Der Müllwagenfahrer schnappte seinen Kontrahenten „am Kragen“ und drückte ihn gegen einen Zaun, was bei dem 65-jährigen Mann zu Brustschmerzen führte.

Da die Personalien des beschuldigten Müllwagenfahrers derzeit nicht feststehen, sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Sie können sich bei der Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin