Speyer: „Altpörtel in Flammen“ – Frau von Feuerwerkskörper verletzt

8. Dezember 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
 Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Beim Feuerwerk „Altpörtel in Flammen“ in der Maximilianstraße wurde eine 66-jährige Frau aus Baden-Württemberg von einem herunterfallenden, ausgeglühten Feuerwerkskörper am Kopf getroffen.

Sie erlitt eine Kopfplatzwunde. Die Verletzte wurde sofort vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und dann in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Wie es zu dem Unglücksfall kommen konnte, steht derzeit nicht fest. Ein Fehlverhalten der 66-jährigen wird ausgeschlossen.

Die Einleitung eines polizeilichen Ermittlungsverfahrens erfolgt nun in Absprache mit der Staatsanwaltschaft.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen