Freitag, 24. Mai 2024

Speyer: 24-Jährige angefahren und schwer verletzt liegengelassen – Polizei sucht Zeugen

30. Januar 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Pfalz-Express

Speyer – In der Nacht auf Donnerstag (26.01.2023) zwischen 0:30 Uhr und 1:15 Uhr wurde eine 34-jährige Frau aus Speyer in der Altstadt von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und schwer verletzt liegen gelassen.

Die Frau war zu Fuß im Bereich der Straße „Steinmetzergasse“, „Halbes Dach“ unterwegs. Die Fußgängerin wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. In diesem Zusammenhang wird insbesondere ein Radfahrer gesucht, der der Frau am Donnerstag im Bereich der Unfallstelle „Halbes Dach“ begegnet ist und sie angesprochen hat. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Speyer zu melden.

Ebenso werden weitere Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu möglichen Zeugen machen können, aufgerufen, sich mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen.

Hinweise nimmt die Polizei Speyer unter der Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen