Mittwoch, 24. April 2024

SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus im Unterbezirk Südpfalz wählt Vorstand

3. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Foto über SPD AG 60plus

Kandel – Wegen Corona waren die Neuwahlen des Vorstands der SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus im Unterbezirk Südpfalz, die ursprünglich in 2021 vorgesehen waren, verschoben worden.

Sie fanden nun am 2. Juni 2022 im Kultursaal der Stadthalle Kandel statt. Der Vorsitzende Wolfgang Thiel zeigt in einer bebilderten Darstellung auf, was dennoch in der vergangenen Legislaturperiode bewältigt und erreicht werden konnte.

Dem folgten Neuwahlen des Vorsitzenden, seiner Stellvertreter und der Beisitzenden

Ergebnis:

Vorsitzender: Wolfgang Thiel (Gleiszellen-Gleishorbach)

Als Stellvertreter/innen: Dr. Inge Sommer (Heuchelheim-Klingen) und Siegrid Weiler (Bellheim).

Zu Beisitzern: Brigitte Bartels (Maikammer), Robert Baumann (Maikammer), Hans-Peter Benz (Scheibenhardt), Maria Benz (Scheibenhardt), Manfred Freudenstein (Klingenmünster), Doris Fuchs (Kandel), Ute Griesbach (Landau/Pf), Karin Grimm (Herxheim-Hayna-Herxheimweiher), Heinz Lambert (Hainfeld), Peteris Venteris (Klingenmünster),

Als Schriftführer wurde Hellmuth Várnay (Kandel) bestätigt.

Weitere Wahlgänge legten fest, wer als Delegierter an der Regionalkonferenz und der Landeskonferenz teilnehmen soll.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen