Freitag, 15. November 2019

Sparkasse Rhein-Haardt lobt Triktosätze aus: Jede Stimme zählt

Mitentscheiden über den Erhalt von 30 Trikotsätzen für die Vereinsjugend

29. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Wirtschaft in der Region

Quelle: sparkasse rhein-haardt

Bad Dürkheim/Neustadt/Frankenthal. 47 Vereinsmannschaften sind der Aufforderung nachgekommen und haben sich bei der großen Sparkassen-Trikotaktion „Zieht uns an!“ beworben.

Die Sparkasse Rhein-Haardt lobt 30.000 Euro aus für Trikotsätze für Jugendmannschaften in Vereinen im Landkreis Bad sowie in den Städten Frankenthal und Neustadt an der Weinstraße.

Alle Bürger, Vereinsmitglieder, Eltern der Kinder in den Vereinen sowie Freunde und weitere Unterstützer, sind aufgerufen online abzustimmen. Bis einschließlich 17. November 2019 gilt es seinem „Herzens-Jugendverein“ eine Stimme zu geben, um diesem zu einem wertvollen Trikotsatz zu verhelfen. Die Stimmabgabe ist pro Person nur einmal möglich.

20 Trikotsätze erhalten die an der Aktion teilnehmenden Vereine mit den meisten Stimmen. 10 zusätzliche Sätze werden unter allen weiteren teilnehmenden Vereinen ausgelobt.

Die Abstimmung erfolgt unter www.sparkasse-rhein-haardt.de/trikotaktion
Dort sind auch die Teilnahmebedingungen zu finden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin