Samstag, 27. April 2024

Siebeldingen: Beleidigung nach Parkverstoß

13. März 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: red

Siebeldingen. Am 8. März überwachte eine Politesse den ruhenden Verkehr im Bereich der VG Landau-Land.

Die Mitarbeiterin der Verbandsgemeinde stellte einen Parkverstoß in der Queichstraße fest. Der Betroffene parkte sein Fahrzeug auf der falschen Fahrbahnseite, was ein Verwarngeld in Höhe von 15 Euro nach sich zog.

Am 9. März stellte die Frau denselben Parkverstoß wie am Vortag fest und verwarnte den Betroffenen erneut mit 15 Euro.

Als der Betroffene die „Geldbuße“ mittels Überweisung begleichen wollte, ergänzte er im Feld des Verwendungszweckes die Worte: „einmal reicht doch du Arschloch“.

Neben Knöllchen in Höhe von 30 Euro handelte sich der Betroffene nun noch eine Strafanzeige wegen Beleidigung ein.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen