Mittwoch, 21. Oktober 2020

Schwegenheim: Mann schläft auf Landstraße

18. August 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Obdachloser. Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Obdachloser.
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Schwegenheim – Am Freitagmorgen gegen 0.35 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei einen schlafenden Mann auf der Landstraße 537 zwischen dem Kreisverkehr Penny Markt und dem Tankhof in Schwegenheim.

Die Frau sicherte den Bereich ab bis die Beamten vor Ort eintrafen. Bei der schlafenden Person handelte es sich um einen Obdachlosen. Der Mann wurde geweckt und war sichtlich erstaunt, dass er auf einer Landstraße lag. Er dachte, dass er auf einem niedrig frequentierten Radweg sei und wollte ein kleines „Schläfchen“ machen.

Nachdem man sich auf der Dienststelle vergewisserte, dass es dem Mann gut ging, zog er weiter. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin