Donnerstag, 18. April 2024

Schläge bei Feier im Kleintierzuchtverein Kandel

10. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pixabay

Bei einer Feier im Vereinsheim des Kleintierzuchtvereins in Kandel kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Angriff auf zwei junge Männer.

Die beiden 19- und 20-Jährigen wurden von einer fünfköpfigen Personengruppe mit Schlägen und Tritten traktiert und leicht verletzt.  Die Fünf sollen ebenfalls auf der Feier gewesen sein, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage des Pfalz-Express. Offenbar war Alkohol im Spiel gewesen. 

Die Polizeiinspektion Wörth ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 07271/92210 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen