Mittwoch, 29. Mai 2024

Wörth: Beschädigter PKW gibt Rätsel auf – Polizei bittet um Hinweise

28. Oktober 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Polizeiinspektion in Wörth.
Foto: Pfalz-Express

Wörth – Ein beschädigter PKW sorgt für Rätsel in Wörth.

Der Wagen wurde am Freitagnachmittag im Bereich des REWE-Markts in der Marktstraße gefunden. Er hatte Schäden an Heck und Front. Offenbar wurde der PKW von einem anderen Verkehrsteilnehmer gerammt und nach vorne gegen einen Baum geschoben. Doch vom Verursacher fehlt jede Spur.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des beschädigten PKWs und nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei Wörth unter der Telefonnummer 07271/92210 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen