Montag, 25. Mai 2020

Rülzheim: Polizei hat ein Herz für Igel

23. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Rülzheim – Bei einer nächtlichen Streifenfahrt der Polizei in der Nacht zum Samstag durch ein Wohngebiet kam es zu einem kleinen Rettungseinsatz, der vom normalen Polizeialltag etwas ablenkte.

Eine Polizeistreife fand mitten auf einer Straße einen Igel. Dieser war bei genauerem Hinsehen verletzt und konnte sich nicht mehr bewegen. Der Igel wurde behutsam von den beiden Polizisten gerettet und an eine Tierpflegestation übergeben. Dort wird er nun wieder aufgepäppelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin