Freitag, 18. Juni 2021

Edenkoben: Polizisten und Passant retten Igel

23. Juli 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: PI Edenkoben

Edenkoben – Die Polizei, dein Freund und Helfer – das gilt auch für Tiere. 

Polizeikommissarin Ann-Christine Becker und Polizeikommissar Christian Theobald von der Polizeiinspektion Edenkoben haben am Donnerstagmorgen in der Rietburgstraße zusammen mit einem Passanten einen Igel gerettet, der sich in einem Zaun verfangen hatte.

In einem Karton wurde das durstige Tier zur Dienststelle transportiert, wo ihm zunächst Wasser gereicht wurde, bevor es in einer Tierauffangstation eine Aufnahme fand.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin