Sonntag, 28. April 2024

Rülzheim: Anruf bei der Polizei: „Ich bringe meine Vermieterin um“

15. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Eine abgestellte Heizung brachte eine Frau derart auf, dass sie Mordgedanken hegte. Foto: dts Nachrichtenagentur

Eine abgestellte Heizung brachte eine Frau derart auf, dass sie Mordgedanken hegte.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Am Montagmorgen gegen 3 Uhr verständigte eine 62-jährige Frau die Polizei und forderte persönliches Erscheinen vor Ort, da sie ansonsten „ihre Vermieterin umbringen“ werde.

Der Grund für die Drohung: Die Vermieterin hatte die Heizung abgestellt. Als die Beamten bei der Frau eintrafen, war eine Standheizung war aufgestellt, entsprechend sei die Raumtemperatur angenehm gewesen, so die Polizei.

Die Anruferin war sichtlich alkoholisiert und konnte sich an den Anruf bei der Polizei nicht mehr erinnern. Gegen sie wurde allerdings nun ein Verfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen