Freitag, 30. Oktober 2020

Wörth: Polizei repariert Kühltruhe von Seniorin

20. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Polizeiinspektion in Wörth.
Foto: Pfalz-Express

Wörth – Am Samstagabend rief eine eine 90-jährige Frau bei der Polizei an und berichtet, dass sie den Deckel ihrer Kühltruhe beim Öffnen beschädigt habe.

Dieser könne nun nicht mehr geschlossen werden und deshalb benötige sie Hilfe. Die Streife vor Ort konnte der betagten Frau helfen. Der Deckel, der lediglich aus den Scharnieren gesprungen war, wurde wieder eingehängt und geschlossen. Aufgrund der schnellen Hilfe entstand der Anruferin kein Schaden am Gefriergut.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin