Donnerstag, 21. November 2019

Rülzheim: Polizei kontrolliert „Elternverkehr“ vor Schule

21. August 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Rülzheim – Am Mittwochmorgen führte die Polizei zwischen 7:30 Uhr und 8:15 Uhr Verkehrskontrollen in der Schulstraße und in der Hoppelgasse durch.

Die Kontrollen erfolgten gemeinsam mit zwei Beamten vom Ordnungsamt Rülzheim. Bei etwa 40 kontrollierten Fahrzeugen waren zwei Kinder nicht ordnungsgemäß gesichert.

Drei Mängelberichte wurden wegen fehlender Papiere ausgestellt werden. Vier Autofahrer wurden verwarnt, weil sie zum Abliefern ihrer Kinder auf dem Gehweg hielten und dadurch andere Kinder behinderten. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin