Samstag, 20. April 2024

Germersheim: Streit zwischen Vermieterin und Mieterin eskaliert

29. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Streit um die Nebenkosten - Vermieterin flippt aus. Sujetbild: Pfalz-Express

Streit um die Nebenkosten – die Vermieterin rastet aus.
Sujetbild: Pfalz-Express

Germersheim – Eine 45-jährige Mieterin wollte am Freitagabend (27. Oktober) wegen eines lang andauernden Streits mit ihrer Vermieterin aus ihrer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ausziehen.

Hintergrund waren Streitereien wegen der Nebenkosten. Die 24-jährige Vermieterin regte sich darüber derart auf, dass sie während des laufenden Umzugs mit ihrem Auto einen auf dem Parkplatz abgestellten Schrank der Mieterin umfuhr.

Der Schrank wurde dabei komplett zerstört. Die Vermieterin muss sich nun wegen einer Sachbeschädigung verantworten. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen