Samstag, 27. April 2024

Rheinzabern: Fluchtversuch endet mit Verletzungen

7. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Rheinzabern – In der Nacht auf Freitag wollten Polizeibeamte kurz nach Mitternacht der Fahrer eines Kleinkraftrads kontrollieren.

Trotz erkannter Anhaltesignale fuhr der Fahrer weiter und versuchte mit einer Fahrt über mehrere Ortsstraßen und Feldwege, sich der Kontrolle zu entziehen. Im Bereich Neun-Morgen endete die Flucht, als der Fahrer bei einem erneuten Wendeversuch mit seiner Sozia stürzte.

Der 17-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und zudem auch noch betrunken. Er und seine 17-jährige Mitfahrerin verletzten sich durch den Sturz leicht. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Jugendlichen den Eltern überstellt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen