Samstag, 20. April 2024

Rheingönheim: Einbruch in Recyclingfirma

24. Mai 2021 | Kategorie: Allgemein, Ludwigshafen

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen-Rheingönheim. In der Zeit von Freitag, 22. Mai, 18 Uhr bis Samstag, 23. Mai, 17.45 Uhr, brachen Unbekannte in das Firmengebäude einer Recyclingfirma in der Erbachstraße 23 in Ludwigshafen ein.

Dabei versuchten der oder die Täter zunächst die Kellerfenster aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde eines der Kellerfenster eingeschlagen und sich so Zutritt zu den Kellerräumlichkeiten verschafft.

Da im Inneren des Gebäudes sämtliche Türen verschlossen waren, mussten der oder die Täter dieses ohne Beute wieder verlassen.

Vor Ort konnten Spuren gesichert werden, die zur Ergreifung des oder der Täter führen könnten. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen zum Tatzeitpunkt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter Tel.: 0621 9632122 in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen